QHHT

Quanten Heilung Hypnose Technik

(Quantum Healing Hypnosis Technique – nach Dolores Cannon)

  • Vergangene Leben und das Jenseits erforschenTRANSFORMATIV
  • Verbindung mit Deinem Höchsten Selbst SPIRITUELLES ERWACHEN
  • Verstehe Dich und Dein Leben besserKLARHEIT
  • Finde Antworten auf all Deine wichtigsten Fragen im Leben. Deine Bestimmung, Deine Berufung, Deine Beziehungen – alles was Du wissen willst EINSICHT
  • Heilung auf emotionaler und körperlicher Ebene GANZHEITLICH
  • Finde Zugang zu Deiner Intuition Weisheit

Die Quanten Heilung Hypnose Technik ist eine sehr tiefgreifende und kraftvolle Methode zur Rückführung in vergangene Leben und zur Heilung, die schon tausenden Menschen auf der Welt geholfen hat.

QHHT ist eine einzigartige Form der Hypnosetherapie, die Zugang zu Deinem Unterbewusstsein ermöglicht und eine Verbindung zu einem oder mehreren früheren Leben herstellen kann, die gemeinsam erforscht werden können. Du erhältst weiterhin die Gelegenheit mit Deinem Höchsten Selbst in Verbindung zu kommen, um Antworten auf all Deine wichtigen Fragen zu bekommen.

In einer QHHT Sitzung wirst Du in einen sehr tiefen Zustand der Entspannung geführt, ähnlich wie bei einer Meditation.

Hypnosetherapeutin und Autorin Dolores Cannon hat diese einzigartige Technik in über 45 Jahren entwickelt und in der ganzen Welt bekannt gemacht. Sie hat tausende Klienten in diesen Zustand begleitet und erstaunliche Erfolge damit erzielt.

 

Vorteile einer Sitzung:

  1. Du erhältst die Gelegenheit, ein oder mehrere vergangene Leben zu erkunden und gewinnst so Zugang zu Erinnerungen an vergangene Leben. Das kann Dir helfen, Dein jetziges Leben viel besser zu verstehen, gibt Dir Verständnis und kann sehr bestärkend sein, während Du mit größerer Klarheit in Deinem Leben voranschreitest und positive Veränderungen für Dich vollziehst.
  2. Tiefe mentale und physische Heilung kann durch QHHT unterstützt werden. Viele Klienten berichteten nach einer Sitzung von Verbesserung ihrer chronischen Beschwerden, wie Schmerzen, Ängste und Depressionen. Man kann die wahren Ursachen seiner Probleme herausfinden und so können sie auch bewusst angegangen werden.
  3. Die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst kann zu einem echten spirituellen Erwachen führen und das eigene bewusste Wachstum immens fördern. Man kann ein größeres Verständnis für seine Seelenbestimmung in dieser Inkarnation bekommen und die Verbindung zum Universum vertiefen.
  4. QHHT kann Dir den Zugang zu Deiner angeborenen inneren Kraft schenken und Dich mit Deinen mitgegebenen intuitiven Gaben für dieses Leben verbinden. Das befähigt Dich, viel mehr Vertrauen in Dich, aber auch in Deine innere Führung zu haben. Das erschließt Dir Dein kreatives Potential. Alles ist möglich.

Vor einer Sitzung wirst Du gebeten, eine Liste mit für Dich lebenswichtigen Fragen oder Themen zu erstellen, die Du gerne erforschen magst.

 

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen alles ausführlich.

 

Dann begleite ich Dich durch die Hypnosesitzung und zeichne alles für Dich auf, so dass Du es hinterher jederzeit noch einmal anhören kannst. Wir erforschen die angemessenste Zeit und den passendsten Ort, mit den meisten Informationen für das jetzige Leben.

 

Im Anschluss stelle ich die Verbindung zu Deinem Höchsten Selbst her und kann all Deine Fragen für Dich stellen und um Heilung bitten.

 

Wenn alle Antworten gegeben sind, hole ich Dich wieder ganz sanft aus der Entspannung und wir besprechen alles in Ruhe danach.

 

Der ganze Prozess dauert 4-6 Stunden.

Das ist Zeit nur für Dich!

 

Es ist mir eine Ehre, diese wirklich beeindruckende, heilsame und aufschlussreiche Methode ab September 2023, als QHHT Practitioner Level 1, anbieten zu dürfen.

 

 

 

Ich freue mich auf Dich und darauf, Dein Höchstes Selbst kennen zu lernen, um Dir in der allerbesten Art und Weise zu helfen, Dein bestes Selbst zu sein. 😊

Dana Krieg, 

Heilpraktikerin

 

 

Feedback zu meinen ersten QHHT Praktikumssitzungen: 

 

  • Warum bin ich zur Sitzung? Als allererstes aus Neugier und weil sich alles unglaublich spannend angehört hat. Ich habe seit Jahrzehnten Probleme mit Allergien und zeitweise Nägelkauen. Das wollte ich auf jeden Fall loswerden. Es war die erste Hypnose in meinem Leben und ich war total gespannt, wie das sein wird.
  • Was ist wie abgelaufen? Nach der Anamnese begannen wir mit der Hypnose. Ich dachte erst, es wird nicht funktionieren, weil ich sehr aufgeregt und neugierig war. Aber die „Bilder“ kamen. Es war eine Rückführung in zwei verschiedene Leben (die kamen nacheinander). Und dann die Fragen an das Höhere Selbst und Bitte um Heilung. Manches wusste ich im Nachgespräch noch, aber vieles kam und kommt auch immer noch beim Anhören der Aufnahme. Ich liebe es, diese 1,5 Stunden mit mir und meiner inneren Stimme zu verbringen.
  • Wie habe ich mich gefühlt?   Zu Beginn – angenehm aufgeregt, neugierig, erwartungsvoll. In der Hypnose – vertraut, geborgen. Danach – glücklich, gelöster, freier, entspannt, ruhig, müde. Die ersten Stunden/Tage danach sind unglaublich, kaum in Worte zu fassen. Heilung ab der ersten Minute. Ich höre die Aufnahme fast täglich und jedes mal bin ich überrascht, was das alles mit mir macht und gemacht hat.
  • Was hat mir die Sitzung gebracht?  Ruhe – Heilung – Bewusstsein – Entspannung – Klarheit – Zufriedenheit
  • Würde ich es weiter empfehlen?  Ein eindeutiges und wahrhaftiges JA! Ich habe aber auch gemerkt, dass nur wenige Menschen „zuhören“, wenn sie mich nach meinen Erfahrungen fragen. Diese QHHT Reise ist so schwer in Worte zu fassen, dafür umso unglaublicher, fantastischer und absolut real für mich!
  • Warum bei Dana?   Sie begleitet mich jetzt schon viele Jahre mit ihrer Entspannungsmassage, Homöopathie, Seminaren, Kursen u.s.w. Es waren lehr- und erfolgreiche Jahre. Sie geht sehr verantwortungsvoll und liebenswert mit mir um und ich kann sie auch absolut ehrlich weiterempfehlen, egal in welchem Bereich ihrer Arbeit. Die QHHT war und ist jetzt das „i – Tüpfelchen“. Das Sahnebonbon.

Danke, dass ich auch diese Reise mit Dir machen durfte. Daniela


  • Warum bist Du zu einer Sitzung?  Ich habe schon seit ein paar Jahren immer wieder mit den verschiedensten Symptomen zu kämpfen und zu guter Letzt kamen dann noch die Panikattacken hinzu. Mir ist schon länger bewusst, dass ich mich davon auf rein körperlicher Ebene nicht vollständig befreien kann und daher bin ich auf der Suche nach Unterstützung auf meinem Heilungsweg bei Dana in der Praxis gelandet. Hier hab ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Als mir Dana von QHHT erzählt hat, habe ich nicht lange überlegen müssen und direkt einen Termin vereinbart.
  • Was, ist wie abgelaufen?  Vorab erhält man sehr ausführliche Informationen, die einem helfen sich gut auf die Sitzung einzustimmen und vorzubereiten. Gefühlt für mich begann damit schon der innere Prozess. An dem Sitzungstag beginnt man mit einem Vorabgespräch vor der eigentlichen Sitzung, indem man nochmal über die persönlichen Themen und wichtige Ereignisse im Leben spricht. Durch ihre sehr gute und gezielte Gesprächsführung schaffte es Dana bereits hier mir das ein oder andere bewusst zu machen. Danach startet die eigentliche Hypnose-Sitzung. Bei der Einleitung in die Hypnose hatte ich Anfangs meine Probleme und Zweifel ob ich das wirklich kann, da hier viel mit Bildern gearbeitet wird und ich mich schwer tue Bilder zu sehen. Mit ihrer sanften, ruhigen und einfühlsamen Stimme und einer „Engelsgeduld“ begleitet mich Dana durch die Sitzung und holt mich immer wieder da ab, wo ich gerade stehe. Von Anfang an kann ich mich vertrauensvoll auf das was kommt einlassen und fühle mich dabei stets in einem sicheren Raum. Man spürt die jahrelange Coaching Erfahrung von Dana und die Zusammenarbeit mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Die Sitzung teilt sich auf in zwei Phasen. Die erste ist eine Rückführung in frühere Leben und an wichtige Stationen darin. In der zweiten Phase stellt Dana die von mir mitgebrachten Fragen an das „Höhere Selbst“ und ruft die Antworten für mich ab und bittet noch um Heilung für mich. Was für ein Geschenk! Direkt im Anschluss gibt es noch ein Abschlussgespräch bevor man mit der Aufzeichnung im Gepäck wieder gut geerdet den Heimweg antritt.
  • Wie hast Du Dich gefühlt?  Bereits an dem Morgen bevor ich zur Sitzung gefahren bin, hatte ich das Gefühl in mir passiert bereits was. Ich war total nervös und hab mich leicht schwindelig gefühlt. Während der Sitzung kamen die verschiedensten Gefühle hoch je nach Situation. Nach der Sitzung und auch die Tage danach hab ich mich ziemlich erschöpft gefühlt, wie als wenn meinen Körper eine komplette Reinigung (Entgiftung) durchlaufen hätte.

 

  • Was hat Dir die Sitzung gebracht?  Durch die Sitzung und das wiederholte Anhören und Arbeiten mit der Aufzeichnung ist mir für meinen weiteren Heilungs- und Lebensweg viel bewusst geworden und ich habe viele Ideen und Tipps erhalten. Nun ist es an mir dies umzusetzen und zum Leben zu erwecken. Und ich weiß, dass Dana mich auch hierbei sehr gut unterstützen wird.

 

  • Würdest Du es weiterempfehlen?  Ein ganz klares Ja!

 

  • Warum bei Dana?  Dana hat ein sehr breites Wirkungsspektrum und bringt viele Jahre Erfahrung und Kompetenz mit.

Nicole. Mai 2023

 


 

Ich habe mich für QHHT entschieden, um Klarheit und Einsichten zu bestimmten Lebensthemen zu erhalten. Manchmal wiederholen sich Dinge im Leben oder man fragt sich, warum man mit bestimmten Situationen konfrontiert wird. Warum passiert mir das? Was hat das mit mir zu tun?
Meine Intention war, genau diese Dinge zu hinterfragen.
Mir ist bewusst, dass die Antworten bereits in uns selbst zu finden sind, wir sie aber durch den oft viel zu lauten und hektischen Alltag nicht wahrnehmen und erkennen können.
Während der Hypnosesitzung befand ich mich auf einer anderen Bewusstseinsebene, ich war tiefenentspannt und ganz bei mir. Die Antworten kamen von ganz alleine.
Und ja, es kamen Antworten, auch wenn ich sie im ersten Moment noch nicht verstanden habe.
Die Rückführung, in die für mich wichtigen Leben, haben mich sehr berührt und beeindruckt. Dadurch ist mein Verständnis für einige Dinge im jetzigen Leben besser geworden. Es hat sich innerer Frieden eingestellt. Ich habe mich bei Dana in einem sicheren Raum und gut aufgehoben gefühlt.
Auf aktuelle Fragen, die mein jetziges Leben betreffen, habe ich mir noch mehr Antworten von meinem höheren Selbst erhofft. Je öfter ich mir allerdings die Aufzeichnung anhöre, umso klarer wird das Bild. Es braucht eben alles seine Zeit, bis jedes Puzzleteil an seinen Platz gelangt.
Dana hat auch meine Allergie hinterfragt. Jetzt weiß ich den Auslöser dafür und Heilung darf erfolgen.
Für Dana habe ich mich entschieden, da sie mich und meine Familie seit Jahren begleitet und uns in Gesundheitsfragen berät, unterstützt und zur Seite steht. Wenn ich in ihre Praxis komme, fühle ich Entspannung und Ruhe. Es ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag.  😊
Wer ein tieferes Verständnis für sich und sein Leben erhalten möchte, dem kann ich QHHT nur empfehlen.

Alles Liebe und ein herzliches Dankeschön
Claudia

 


Feedback zu meiner Praktikumssitzung

Warum bin ich zur Sitzung?

Im Frühling dieses Jahres (2023) bin ich durch Zufall (ich glaube eigentlich nicht an Zufälle), durch Stöbern im Internet, auf ein sehr interessantes Gespräch über die „QHHT“ Methode gestoßen.
Ein paar Tage später, erzählte mir eine Bekannte, dass genau diese Methode von Dana praktiziert wird. Als sie mir total begeistert von ihrer Erfahrung, bei der Hypnose erzählte, wusste ich, dass ich das auch mache.
Ich habe seit langer Zeit, stressbedingte psychische Probleme, bis hin zu Panikattacken und psychosomatische Beschwerden. Da ich bei Dana ein sehr gutes Gefühl habe, wusste ich, dass ich bei ihr genau richtig bin.

Was ist wie abgelaufen?

Durch das Infomaterial von Dana konnte ich mich gut auf die Sitzung vorbereiten und mir auch Fragen an mein höheres Selbst notieren.
Am Tag der Hypnose war ich aufgeregt und freute mich darauf.
Dana führte ein sehr ausführliches Gespräch mit mir, wobei alle meine Probleme auf den „Tisch“ kamen.
Danach begann die eigentliche Hypnose. Obwohl ich Bedenken hatte, brachte mich Dana durch ihre geduldige und ruhige Art in den Trancezustand. In dieser Rückführung wurde ich in zwei frühere Leben geführt, die für mich sehr interessant waren.
Danach begann das Gespräch mit meinem höheren Selbst. Dana stellte meine aufgeschriebenen Fragen und ich bekam die Antworten durch meinen Mund. Nun bat Dana um einen Bodyscan mit der Bitte um Heilung.
Am Ende holte sie mich sanft wieder aus der Hypnose.
Anschließend führten wir noch ein Nachgespräch durch.

Wie habe ich mich gefühlt?

Vor der Sitzung war ich aufgeregt und neugierig. Ich habe mich sehr auf den Termin gefreut.
Während der Hypnose fühlte ich mich entspannt und sehr gut aufgehoben bei Dana.
Danach war ich müde und erschöpft aber sehr erleichtert und glücklich, dass alles gut geklappt hat.

Was hat mir diese Sitzung gebracht?

Ich konnte und kann mich noch an alle Einzelheiten und Bilder erinnern.
Es hat mir Erkenntnis über zwei meiner früheren Leben gebracht. Ich merke, daß ich seit dem meine Denkweise geändert habe und sich dadurch manche Probleme leichter lösen lassen.

Würde ich es weiter empfehlen?

Auf jeden Fall. Es war so eine wundervolle Erfahrung in zwei meiner früheren Leben einzutauchen.

Warum bei Dana?

Nur mit Dana. Sie ist genau die Richtige dafür, durch ihre ruhige und liebevolle Art, diese Methode anzuwenden.

Dankeschön, Sybille Juli 2023


Auch ich möchte ein kurzes Feedback über meine QHHT Erfahrung geben.

Ich kenne Dana von einer Fortbildung, die sie gegeben hat.

Seit 2017 bin ich in homöopathischer Behandlung bei ihr und wusste das sie die Ausbildung zur QHHT Therapeutin macht. Ich fand Hypnose schon immer sehr spannend und interessant .

Vor allem diese Methode, wie man in vergangene Leben eintauchen kann, mit der Möglichkeit vielleicht Antworten und sogar Heilung in physischer und psychischer Hinsicht zu finden .

So zählte ich zu einer ihrer ersten Praktikumspatienten, die sich auf diese „ besondere Reise“ eingelassen haben.

Am Anfang war ich trotzdem etwas unsicher, weil man ja nicht weiß, was einem gezeigt wird. Aber durch das ausgiebige Vorgespräch,  konnten alle Fragen und Bedenken aufgelöst werden.
Auch konnte ich mich sehr gut auf die Einleitung, um in diesen leichten Trancezustand zu kommen, einlassen.

Es wurden mir zu meinem Erstaunen 4 vorige Leben gezeigt.

Es war , als würde ich im Kino sitzen und den Menschen (3 Frauen und 1Mann , der ich wohl einmal war) von außen beobachten, aber ohne eine tiefe Emotion zu fühlen. Es waren Begebenheiten aus früheren Leben, die Einfluss auf mein jetziges Leben haben oder hatten .

So konnte ich Ängste erkennen, die für mich eine Rolle spielen, aber für andere Menschen nicht.

Ich konnte danach meine eigenen Reaktionen in bestimmten Situationen besser nachvollziehen und habe durch mich selbst Lösungen gefunden , manche Situationen zu ändern oder zu akzeptieren. Am Ende der Sitzung werden Fragen, durch Dana, an das höhere Selbst gestellt, die man sich vor der Sitzung überlegt und aufschreibt, zu denen man Antworten bekommen möchte. Manche Antworten kamen sofort, andere kamen erst viel später, nach mehrmaligem Anhören der Aufzeichnung. Der anschließende Bodyscan, mit der „Bitte um Heilung“ auf energetischer Ebene, beendete die Sitzung. Im Anschluss gab es eine ausgiebige Nachbesprechung.

Ich kann nur für mich sagen, mir hat es sehr gut getan. Was mir gezeigt wurde hat viele Dinge bestätigt, die mir selbst schon bewusst aber mit dem Verstand nicht erklärbar, waren. Das Gezeigte hatte für mich neue Möglichkeiten geschaffen, sich mit anderen Themen zu beschäftigen, um andere Lösungen für manche Probleme zu finden.

Alles in allem, ist es eine schöne Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe, was auch unterstützend zur Homöopathischen Behandlung beiträgt.
Ich kann es sehr empfehlen, so lernt man sich noch ein Stückchen auf anderer Ebene besser kennen. Denn unsere Seele – also das Besondere was uns ausmacht, wohnt in verschiedenen Körpern oder Dimensionen, aber die Erinnerungen werden im Unterbewusstsein gespeichert .
Durch Danas liebe und einfühlsame Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ina, Dezember 2023

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Liebe Dana.

ich kam zu Dir, um meine Ursache für meine Schlafprobleme zu finden. Du führtest mit mir eine Vorbesprechung durch und ich überlegte mir im Vorhinein Fragen an mein inneres Ich.

Anschließend kam es zur Hypnose selbst, welche als Audiodatei aufgenommen wurde.

Ich lag warm und bequem in einem Bett in Deiner Praxis, schloss meine Augen und entspannte mich. Du fingst an meine Fragen zu stellen, welche ich im Zuge der Hypnose Stück für Stück beantwortete.

Nachdem die Hypnose beendet war, besprachen wir alles und ich erhielt die Aufnahme meiner Sitzung, um sie mir jederzeit anhören zu können.

Das alles hat mit geholfen meinem Problem und auch meinen Fragen auf den Grund zu gehen. Ich bin positiv überrascht von dieser Methode.

Ellena, Dezember 2023